info@totalcy.com | +357 25103848

Geschichte vom streiten und Vertragen

Zur Argumentation gehören Beratung und Verhandlung, die sich mit kollaborativen Entscheidungsverfahren befassen. [2] Es umfasst auch den eristischen Dialog, den Zweig der gesellschaftlichen Debatte, in dem der Sieg über einen Gegner das primäre Ziel ist, und den didaktischen Dialog, der für den Unterricht verwendet wird. [3] Diese Kunst und Wissenschaft ist oft das Mittel, mit dem Menschen ihre Überzeugungen oder Eigeninteressen schützen – oder sich dafür entscheiden, sie zu ändern – im rationalen Dialog, im allgemeinen Sprachgebrauch und während des Prozesses des Argumentierens. Wieder einmal argumentieren amerikanische Politiker, dass virale Immunität zum wirtschaftlichen Nutzen mobilisiert werden könnte. Obwohl eine Version dieser Strategie möglich, vielleicht sogar wahrscheinlich erscheint, sollten wir nicht zulassen, dass ein offizieller Stempel der Immunität gegen Covid-19 oder die persönliche Bereitschaft, die Krankheit zu riskieren, zu einer Voraussetzung für eine Beschäftigung wird. Die Immunität sollte auch nicht dazu genutzt werden, unsere bereits bestehenden sozialen Ungleichheiten zu verdoppeln. Es gibt bereits rassische und geografische Ungleichheit in der Exposition gegenüber und Tests für dieses Virus. Die schutzbedürftigsten Menschen in unserer Gesellschaft können nicht zweimal bestraft werden: zuerst durch ihre Umstände und dann durch die Krankheit. Wir waren schon einmal hier, und wir wollen nicht zurück. Religiöse Menschen und “Gläubige” – mein Begriff für Ungläubige, die Glauben, dass Religion gut für die Gesellschaft als Ganzes ist – haben eine neue Strategie gegen Atheisten verwendet.

Wie gute Debattenteilnehmer zielen sie darauf ab, uns in die Defensive zu bringen, indem sie darauf bestehen, dass wir uns mit diesem oder jenem tiefen Theologischen Buch befassen (das neueste “muss gelesen” ist David Bentley Harts Die Erfahrung Gottes: Sein, Bewusstsein, Glückseligkeit), oder wir antworten auf dieses oder dieses Argument, oder wir lesen jeden “ausgefeilten” Theologen in der Geschichte des Christentums. Und wenn wir das nicht tun, dann werden sie uns nicht als ernsthafte Atheisten betrachten. (Als ob sie es trotzdem tun würden!) Aber ich habe auch gemerkt, dass wir diesen Leuten den Spieß umdrehen können. Schließlich sind sie es, die unnachaflößte Behauptungen über die Realität machen, nicht wir. Daher schlage ich vor, dass Ungläubige bei der Debatte über die Religiösen zwei tu quoque-Argumente verwenden. Seit ich mein Visual Media-Modul genommen habe, und angesichts dieser Erfahrung, hat sich meine Meinung definitiv von einer harten Kritik zu einem immensen Respekt für die Kuratoren kleinerer, regionaler Museen gewandelt, die eigentlich an vorderster Front der Kulturindustrie stehen, deren Zweck es ist, innerhalb der Gemeinschaft zu arbeiten, um die Menschen vor Ort mit Geschichte und Erbe zu beschäftigen. In Beziehungen zu streiten ist uns privat so vertraut, dass es sich wie eine ewige Konstante des menschlichen Zustandes anfühlen kann. Aber unsere Kampfneigung hat eine bedeutende historische Dimension – und unseren Stil, dies zu tun.

Wir sollten die Geschichte und die Zukunft der Argumente untersuchen. Geschichte lernen bedeutet zu verstehen, wie historisches Argument funktioniert: (1) lernen, wie man Argumente über die Vergangenheit auf der Grundlage von Quellenmaterialien (Beweise) konstruiert, und (2) lernen, wie man Argumente bewertet, die Historiker vorgebracht haben. Der Artikel wurde von Gesundheitsexperten und Ökonomen weithin diskreditiert, sowohl als logisch zweifelhaft als auch ethisch trügerisch, aber ein solches Denken hat sich bereits metastasiert. Glenn Beck und Lt. Gov. Dan Patrick aus Texas haben die Bereitschaft, einen Kampf mit Coronavirus als patriotischen, wirtschaftsfreundlichen Akt zu ertragen, in die Mode gebracht; Deutschland, Italien und Großbritannien liebäugeln alle mit Begriffen von “Immunitätspässen” – dem Beweis dafür, dass eine Person Covid-19 geschlagen hat –, die es Menschen mit Antikörpern ermöglichen würden, schneller wieder zur Arbeit zurückzukehren.